Unterstützen Sie den BACHCHOR MAINZ.
Er ist ein unverzichtbarer Teil des Musiklebens,
den es zu fördern und zu bewahren gilt!

MITGLIEDSCHAFTSPENDEN

Unterstützen Sie den Bachchor Mainz

Über 60 Jahre kontinuierlicher Arbeit, zahllose Konzerte in Mainz, in Deutschland und in vielen weiteren Ländern haben den BACHCHOR MAINZ zu einem der besten semiprofessionellen Chöre Deutschlands werden lassen. Er ist eine erste Adresse, wenn es um a cappella-Musik oder große Chor-Orchester-Werke geht.

Gerade durch diese herausgehobene Stellung steht der BACHCHOR MAINZ vor Herausforderungen, zu deren Bewältigung die zugewiesenen Mittel allein nicht mehr ausreichen. Der BACHCHOR MAINZ braucht Spender! Gerade in Zeiten, in denen die Zuwendungen für Kultur knapper werden!

Dieser Mangel ist der Grund, dass der BACHCHOR MAINZ auf einem zunehmend internationaler werdenden Konzert-Markt sich nicht angemessen präsentieren kann. Der BACHCHOR MAINZ kann aber nur dann auch auf breiterer Basis erfolgreich fortgeführt werden, wenn die Öffentlichkeit, wenn Sie, verehrte Leserin, verehrter Leser dieser Zeilen, bereit sind sich für ihn finanziell zu engagieren. Dies können Sie direkt hier mit einer Spende tun.