Unterstützen Sie den BACHCHOR MAINZ.
Er ist ein unverzichtbarer Teil des Musiklebens,
den es zu fördern und zu bewahren gilt!

MITGLIEDSCHAFTSPENDEN

Der Bachverein Mainz

Die Freunde und Förderer des Bachchores Mainz e. V., kurz: der Bachverein Mainz, ist seit vielen Jahren erfolgreich tätig in seinem Bemühen, den BACHCHOR MAINZ unter seinem Leiter Prof. Ralf Otto bei der Wahrnehmung seiner musikalischen Aufgaben und Projekte zu unterstützen.

Der Bachverein Mainz ist damit ein wichtiger Teil der Erfolgsgeschichte des BACHCHOR MAINZ. Ohne seine ideelle und finanzielle Hilfe, die wiederum auf der Leidenschaft vieler Musikliebhaber und Bewunderer des BACHCHOR MAINZ beruht, hätten sich viele große, erlebnistiefe musikalische Momente nicht ereignen können.

Unter dem Vorsitz von Frau Prof.  Dr. Wibke Müller-Forell arbeitet der Vorstand des Bachverein Mainz daran, Mitglieder, Freunde, Förderer und Spender für den Bachverein Mainz zu werben sowie die Anliegen und Vorhaben des BACHCHOR MAINZ im öffentlichen Bewusstsein zu verankern.

Der Bachverein Mainz versteht sich daher als ein Forum kulturbewusster Befürworter eines Musizierens auf höchstem Niveau – das Markenzeichen des BACHCHOR MAINZ seit Jahrzehnten!