Unterstützen Sie den BACHCHOR MAINZ.
Er ist ein unverzichtbarer Teil des Musiklebens,
den es zu fördern und zu bewahren gilt!

MITGLIEDSCHAFTSPENDEN

Werden Sie Mitglied im Bachverein Mainz

Der BACHCHOR MAINZ leistet seit über 60 Jahren seinen wertvollen Beitrag zum Musikleben in Mainz und in Rheinland-Pfalz, seit 33 Jahren und bis heute unter der musikalischen Leitung von Ralf Otto. Doch steht der traditionsreiche Chor vor Herausforderungen, zu deren Bewältigung eigene, kirchliche und staatliche Mittel nicht mehr ausreichen: Der BACHCHOR MAINZ braucht Hilfe von privater Seite.

Mit Ihrer Mitgliedschaft im Bachverein Mainz tragen Sie wesentlich dazu bei, musikalisches Kulturgut auch zukünftigen Generationen nahezubringen. Nichts ist dafür geeigneter als ein lebendiges Musikleben für Alle. Der Bachverein Mainz versteht sich daher als ein Forum kulturbewusster Befürworter eines Musizierens auf höchstem Niveau – das ist das Markenzeichen des BACHCHOR MAINZ seit Jahrzehnten.

Sie, verehrte Leserinnen und Leser dieser Zeilen, wissen die Qualitäten des BACHCHOR MAINZ zu schätzen und einzuschätzen und sind bereit, sich dafür zu engagieren.

Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied, Förderer, Spender oder Sponsor begrüßen zu dürfen!

Die Freunde und Förderer des BACHCHOR MAINZ können

• aktuelle Mitteilungen, Hintergründe und CD-Informationen per Newsletter erhalten,
  • neue CDs zu einem reduzierten Preis erhalten
  • das Programmheft eines Konzertabends einige Tage vor dem Konzert als PDF erhalten,
  • sich für den Einführungsvortrag einen Platz reservieren lassen,
  • eine Spendenbescheinigung erhalten und beim Finanzamt ihren Mitgliedsbeitrag / ihre Zuwendung steuermindernd geltend machen,
  • die Mitgliederversammlung in einem ansprechenden Ambiente erleben.