Freund werden

Vereinsmitglieder

Sie unterstützen den BACHCHOR MAINZ als Freund

Sie sind Ausbildende(r) oder Student und werden Mitglied des Bachverein Mainz mit einem Jahresbeitrag von € 30,00. Bitte fügen Sie dem Antrag Ihren Nachweis bei.

zum Mitgliedsantrag

Sie werden als Einzelperson Mitglied des Bachverein Mainz und unterstützen mit einem Jahresbeitrag von € 70,00.

zum Mitgliedsantrag

Sie werden als Familie oder Paar Mitglied des Bachverein Mainz und helfen mit einem Jahresbeitrag von € 110,00. (Adresse und Bankverbindung müssen gleich sein)

zum Mitgliedsantrag

Die Beiträge sind jeweils in den ersten drei (3) Monaten eines Kalenderjahres zahlbar, wenn Sie nicht mit einer Frist von drei (3) Monaten zum  Ende eines Kalenderjahres schriftlich gekündigt werden.

Ich möchte einer Freundin / einem Freund die Mitgliedschaft im Bachverein Mainz schenken!

zum Mitgliedsantrag

Sie können das Beitrittsformular online ausfüllen und ausdrucken (und unterschreiben!) oder ausdrucken und von Hand ausfüllen. Bitte senden Sie uns dann die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung per Post zu.

Die Beiträge sind jeweils in den ersten drei (3) Monaten eines Kalenderjahres zahlbar, wenn Sie nicht mit einer Frist von drei (3) Monaten zum Ende eines Kalenderjahres schriftlich gekündigt werden.

Der Verein Freunde und Förderer des Bachchores Mainz e. V. (Bachverein Mainz) ist als gemeinnützigen Zwecken dienend anerkannt. Ihre Spende ist daher steuerlich voll abzugsfähig. Sie erhalten eine entsprechende Spendenbescheinigung.