Unterstützen Sie den BACHCHOR MAINZ.
Er ist ein unverzichtbarer Teil des Musiklebens,
den es zu fördern und zu bewahren gilt!

MITGLIEDSCHAFTSPENDEN

Spender werden

Online Spende für den Bachverein Mainz

Wir freuen uns, dass Sie uns eine Spende zukommen lassen möchten. Vielen Dank!

Mit Ihrer Spende tragen Sie maßgeblich dazu bei, den BACHCHOR MAINZ und seine musikalische Zukunft auf höchstem Niveau zu halten, zu stärken und zu bewahren!

Sie können einen einmaligen Betrag spenden oder regelmäßige Spenden einrichten,
indem sie sich in Ihr PayPal-Konto einloggen oder ihre Kreditkartendetails eingeben.

Bitte klicken Sie auf den „Spenden-Button“.

Spende per Überweisung

Wenn Sie uns eine Spende einmalig oder vielleicht auch regelmäßig per Überweisung zukommen lassen möchten, nutzen Sie bitte diese Angaben

• Bachverein Mainz
  • Mainzer Volksbank
  • BAN: DE43 5519 0000 0982 2510 19
  • SWIFT-BIC: MVBMDE55XXX
  • Verwendunszweck: „Zuwendung an den Bachverein Mainz“

Mit einer regelmäßigen Spende unterstützen Sie die Arbeit des Bachverein Mainz dauerhaft. Darüber freuen wir uns natürlich sehr! Sollten Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, tragen Sie bitte unter Verwendungszweck „Zuwendung an den Bachverein Mainz“ und Ihre vollständige Anschrift ein.

Der Verein Freunde und Förderer des Bachchores Mainz e. V. (Bachverein Mainz) ist als gemeinnützigen Zwecken dienend anerkannt. Ihre Spende ist daher steuerlich voll abzugsfähig. Sie erhalten eine entsprechende Spendenbescheinigung.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

Für Überweisungen innerhalb des SEPA-Raumes. Der Überweisende trägt die Entgelte des eigenen Kreditinstituts und der Begünstigte der Zahlung trägt die übrigen Entgelte. Sie können diesen neutralen Vordruck am Computer mit Hilfe von Adobe Acrobat Reader ausfüllen und anschließend auf einem Farbdrucker ausdrucken.
Weitere Hinweise entnehmen Sie bitte dem Überweisungsträger.

Download (pdf)
Überweisungsträger

Bescheinigung für das Finanzamt

Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig. Für eine Spendensumme unter 200 € pro Jahr genügt eine Kopie Ihres Kontoauszugs in Verbindung mit dem Ausdruck des Spendenauftrags. Bei einer Spendensumme über 200 € im Jahr erhalten Sie von uns zu Beginn des kommenden Jahres automatisch eine Bestätigung für das Finanzamt.